Monatliches Archiv: Oktober 2011

Steuerberater Michael Arndt zu Gast am 01.11.2011

      Das Jahr neigt sich dem Ende unwir begrüßen am 01.11. unseren letzten Dozenten für dieses Jahr! Herr Michael Arndt, Steuerberater aus Esens, Ostfriesland, will uns in seinem Vortrag zum Thema Steuerrecht auf den aktuellen Stand bringen. Wie immer freuen wir uns über eine rege Beteiligung. Wir sehen uns dann am Dienstagabend! Weitere …

Weiter lesen »

Signal Iduna mit Vortrag zur betrieblichen Altersvorsorge

Wir alle wissen es: es wird täglich schwieriger qualifiziertes Personal zu finden. Daher sind kreative Lösungen gefragt, wenn es darum geht, das eigene Personal an das Unternehmen zu binden. Zu diesen Thema haben uns die Herren Günter Grünebast und Markus Rossmann von der Signal Iduna einen spannenden Vortrag gehalten mit dem Thema „Betriebliche Altersvorsorge“. Welche …

Weiter lesen »