«

»

20 Jahre BdH Ostfriesland

An diesem Wochenende werden die Betriebswirte des Handwerks Ostfriesland e.V. kräftig feiern.
Bereits vor 20 Jahren wurde der Verein damals von 5 innovativen Vordenkern gegründet, mit dem Ziel eine Plattform für gemeinsame Weiterbildung und den  Austausch zu schaffen – eben das, was man heute so schön Netzwerk nennt. Wir haben dieses Jubiläum zum Anlß genommen und wollen mit unseren Mitgliedern und Freunden am Samstag den 10.09. ab 10 Uhr in der Stadthalle Aurich einen gemeinsamen Festakt erleben. Dazu haben wir als Festredner den niedersächsischen Arbeits- und Wirtschaftsminister Jörg Bode gewinnen können, der uns einen Vortrag zum Thema „Facharbeitermangel“ halten möchte. Im Publikum und auf der Bühne werden wir zudem noch einige bekannte Persönlichkeiten  sehen, die uns Betriebswirten sehr nahe stehen. Den genauen Ablauf der Veranstaltung können interessierte hier nachlesen (Einladung 20 Jahre BDH – 3MB PDF-Datei).
Am Abend werden wir dann im kleinen Kreise unter uns Mitgliedern ein Fest mit gemeinsamem Essen, Musik und guten Gesprächen feiern.