«

»

BDH Ostfriesland bedankt sich bei Musikklasse der Realschule Aurich

Spendenübergabe BDH Ostfriesland Musikklasse Realschule Aurich

Bild: Spendenübergabe: BdH-Vorstandsmitglied Christian Berends (vorne rechts) und Andree Kühnel (3. v. r.) überreichen einen Scheck an Otto Schoon und Sandra Henkel vom Förderverein der Realschule (Mitte). Im Hintergrund die Lehrerinnen Imke Tjaden (Mitte hinten) und Doris Bigalski (rechts).

Die Schüler haben im Rahmen der diesjährigen 20-Jahrfeier in der Stadthalle in Aurich die musikalische Untermalung übernommen und diese Aufgabe mit Bravour gemeistert.
Der Vorstand als auch alle Anwesenden zeigten sich von der Leistung so begeistert, daß spontan beschlossen wurde, die Musikklasse mit einer finanziellen Spende zu unterstützen und weiter zu motivieren. Die Spende wurde überreicht durch die Vorstandsmitglieder Christian Berends sowie Andree Kühnel bei einem Fototermin in der Realschule Aurich. Wie die Musiklehrerinnen Imke Tjaden und Doris Bigalski berichteten, sind auf den Termin im August nun schon Folgetermine für 2012 entstanden!

Wir freuen uns über den Erfolg und wünschen der Musikklasse auch bei Ihren zukünftigen Auftritten viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß!