«

»

Betriebsbesichtigung Schoon Fahrzeugsysteme GmbH

Halle der Firma Schoon Fahrzeugsysteme GmbHAm Samstag den 04.06.2011 waren die Betriebswirte des Handwerks zu Gast bei der Firma Schoon Fahrzeugsysteme GmbH in Wiesmoor. Die Firma Schoon ist ein Spezialist für individuelle Fahrzeugauf- und Umbauten, der höchste Anforderungen an die Qualität stellt, was ihm die Zertifizierung verschiedener KFZ-Hersteller eingebracht hat. Unser Gastgeber Friedhelm Schoon, der selber Betriebswirt des Handwerks ist sowie auch sein Vater, der Unternehmensgründer standen uns für unsere Fragen Rede und Antwort. In einem ca. 60 minütigen Rundgang konnten wir uns davon überzeugen, daß der Standortwechsel für die Firma Schoon wohl die einzig logische Konsequenz sein musste und dem Unternehmen bei seinem Expansionskurs weiteren Schwung gibt. Bei anschließendem Tee und Kuchen wurden noch vielfältige Themen besprochen.
Vielen Dank an Friedhelm, Michaela und Herrn Schoon Senior für die schönen Stunden!