«

»

Steuertipps für das Jahr 2013/2014

Bereits zum 9. Mal war Herr Michael Arndt, Steuerberater aus Esens bei den Betriebswirten des Handwerks Ostfriesland zu Gast. Wie in jedem Jahr gab er uns auch diesmal einen kurzen Überblick über wichtige steuerliche Änderungen für das kommende Jahr. Aufgrund der laufenden Koalitionsverhandlungen der beiden großen Volksparteien, fielen diese Veränderungen bisher jedoch eher gering aus. Wir dürfen aber für das kommende Jahr sicherlich mit einigen Neuerungen rechnen, wenn die neue Regierung im Amt ist.
Auf jeden Fall hat Herr Arndt uns wieder sehr kurzweilig unterhalten und gewohnt souverän durch das Thema geführt und dabei noch die eine oder andere Frage beantwortet.

Besonders zu erwähnen ist, daß Herr Arndt uns schon fast obligatorisch die Zusage für seinen Vortrag – dem 10. – zum kommenden Jahr gab!
Wir freuen uns auf diesen Termin.