«

»

Betriebsbesichtigung bei den Werkstätten für behinderte Menschen in Aurich (WfbM)

Herzlich wurden wir am 01.08.2017 in Schirum bei den Werkstätten für behinderte Menschen Aurich-Wittmund gGmbH Ansicht WfbM Aurichempfangen.  Bei einen beeindruckenden Rundgang durch die Produktions – und Lagerhallen des Unternehmens, konnten wir uns davon überzeugen, welche Anstrengungen dieses moderne Unternehmen vollzogen hat, um heute noch wettbewerbsfähig und kundenorientiert produzieren zu können.

Damit die tägliche Arbeit bewältigt werden kann, müssen hierfür sehr viele Nebenaspekte berücksichtigt, die für viele von uns wahrscheinlich im täglichen Arbeitsleben undenkbar sind. Jede Investition, sowie jeder Produktionsschritt wird mit Hilfe von speziell angefertigten Arbeitsmitteln in höchster Präzision und Perfektion geplant und abgearbeitet.

Es ist beindruckend zu sehen, mit welchem Enthusiasmus die Mitarbeiter und deren Betreuer die täglichen Herausforderungen meistern.

Besonders hervorzuheben ist jedoch, dass der Mensch im Vordergrund steht!

Wir bedanken uns bei unsren Gastgebern und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Zeig' allen, daß Du ein Freund der Betriebswirte des Handwerks bist: