«

»

Zu Gast bei Freunden – Amtsköst in Hamburg 2017

Auch in diesem Jahr waren wir Ostfriesen wirder mit einer starken Truppe in Hamburg zur alljährlichen Amtsköst vertreten.

Den diesjährigen Festvortrag hielt der Vorstandsprecher der HASPA, Herr Dr. Vogelsang zum Thema: „Die Finanzwirtschaft zwischen Digitalsierung und Niedrigzins – Auswirkungen auf das Handwerk?“.

Die Festrede nach dem traditionellen Rostbeef mit Bratkartoffeln, war einmal mehr fest in der Hand von Handwerkskammerpräsident Josef Katzer zum Thema „Bildungswandel in Deutschland“.

Bei dem gelungenen Abend ergaben sich reichlich Gelegenheiten unsere Kontakte mit Freunden aus Hamburg und auch dem Bundesverband zu vertiefen.

Wir bedanken uns beim Vorstand in Hamburg und allen die mitgeholfen haben diesen schönen Abend zu gestalten.

Zeig' allen, daß Du ein Freund der Betriebswirte des Handwerks bist: